Kundalini_Bild_hoch.jpg

Was macht Ankas Kundaliniyoga & Meditation besonders?

«Diese Zeiten verlangen nach dem nächsten Level an Selbstregulation.»

CREATIVE FORCE DESIGNED FOR YOU

Das Authentische und Effiziente im Kundaliniyoga ist so offenkundig, wie ein Schirm im Regen. Es geht nach Innen, wir lernen der eigenen Stimme Kraft zu geben, die Intuition zu schärfen – so ist jede Session für Alle. Vergiss alles, was du über Yoga zu wissen glaubst. Das hier ist designt für das echte Leben - den Alltag mit Zeitmangel, Projekten, Familie und Herausforderungen und möglichen Einschränkungen.


Mit  Humor, Tiefgang und viel Erfahrung kreiert Anka einen persönlichen Raum. Sie selbst ist auch zu ungeduldig, lange auf Erleuchtung zu warten und zeigt allen, die sich auf Simplifizierung einlassen wollen neue Möglichkeiten – Gelassenheit, Selbstvertrauen, Klarheit und Stärke zu generieren.

IT’S ALL FREQUENCY
Nicht nur Ankas Worte, auch der Soundtrack ist spezifisch gewählt. Die Frequenzen wirken expandierend, helfen alte Muster aufzubrechen um dein System neu zu kalibrieren. Die meisten sind auf spotify und können zuhause weiter wirken.

IT ONLY TAKES ONE CONSCIOUS BREATH TO COME HOME
Ankas dynamische Klassen kombinieren die Techniken des Kundalini Yoga & Meditation mit Anekdoten aus ihrer stetiger Navigation zur eigenen Wahrheit, quer durch Leistungssport, Karrierenwechsel, Partnerschaft und Familie, Trauma und Dharma. Die Frequenz der Worte bringen nicht nur neue Impulse, sondern leiten ohne physisches korrigieren durch die Stunde und kultivieren Eigenverantwortung und Selbstvertrauen.


Am Ende regulierst nur du die Balance von Verstand, Körper und Seele. Ein gestärktes Energiefeld hilft dir, auf deinen Weg zu kommen und zu bleiben, egal wie dein Alltag aussieht, welchen Job du ausführst oder wie deine Lebenssituation gerade spielt. Bereits der nächste Atemzug kann dich befreien.


THE EEFFECTS AND WHAT’S IN IT FOR YOU

Mantra (Klang), Pranayam (Atem), Kriya (Bewegung) und Meditation, stärken dein ganzes System. Vor allem Klang und Tiefenatmung bringt Sauerstoff bis zum Gehirn, und bringt den Genuss der Neukalibrierung von Gedankenstrukturen. Die Klasse richten sich an eine grosse Bandbreite von Level und sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Intensität kann individuell ausgeführt werden. Die Übungen können auch in kleinen Häppchen zuhause weitergeführt werden – schon 3 Minuten, verändern deinen Tag!

YOGA_DSC_9239.jpeg

Was bewirkt
Yoga & Meditation?

  • Generelle Stärkung für Körper, Geist und Seele

  • Aufrichtung der Wirbelsäule und Verbesserung der Körperhaltung

  • Selbstregulation der Emotionen

  • Kräftigung der Atem- und Lungenkapazität

  • Gleicht Hormone aus und stärkt das Nervensystem, um Depressionen zu lindern oder zu verhindern

  • Tiefenentspannung

  • Förderung der Beweglichkeit

  • Verbesserung der Haltung & Lungenkapazität

  • Klarheit und Entspanntheit in allen Lebenslage

  • Next Level für Vertrauen in das Selbst und Leben

  • Erfahrung & Kultivation von Stille, Frieden und Vision

  • Praktische Werkzeuge für crazy times

Wann & Wo?

MONTAGS: 19:00 - 20:15 UHR
IM TADAH

 NEUER KURS START: AB 21.3.2022 

Jetzt anmelden & Platz reservieren!


Im Tadah Kids Space - Yond Gebäude
Albisriederstrasse 253 / 8047 Zürich

TÜRÖFFNUNG
18:45 - sei bitte zeitig da, damit wir pünktlich starten können!

(ACHTUNG; Eingang ist rechts hinter Veloparkplätzen im Erdgeschoss -nicht im Workspace)

Anfahrt Tram 3 bis Siemens; Bus 33 bis Hubertus; Bus 89 bis Albisrank; Velo- und Besucher-Parkplätze vorhanden

MITBRINGEN
Eigene Matte, es sind limitiert Matten vorhanden. Bequeme Kleidung, Trinkflasche, Umkleidemöglichkeit & WC vorhanden

KOSTEN

Einzellektion  CHF 38.-

5er-Abo          CHF 180.-

10er-Abo        CHF 340.-

tadahYogaSpace_edited.jpg
YOGA_DSC_9150-2.jpg

Antworten auf häufige Fragen

Für wen ist dieses Yoga geeignet?
FÜR ALLE MENSCHEN & LEVELS! Unabhängig von deinem Fitnesslevel, Alter, oder Erfahrung - Ankas Yogastunde macht das Beste aus jedem kleinen Moment : dynamisch, meditativ und musikalisch. Mit simplen, aber tiefgehenden Techniken verlässt du jede Stunde inspiriert, balanciert, mit Energie und Fokus. Schnelle Wirkung für den Alltag im echten Leben.


Wann ist Vorsicht geboten?

Erholt sich dein Körper von einer Verletzung/ OP oder ist etwas chronisch einschränkend und du willst trotzdem zum Yoga? Wunderbar, denn es kann deine Heilung fördern! Trotzdem, informiere mich bitte immer über wichtige gesundheitliche Vorgeschichten, dass ich dich bestmöglich begleiten kann. Falls du in ärztlicher Behandlung bist, oder starke Medikamente nimmst, spreche es bitte mit deiner/deinem Arzt/in ab.

Nicht alles nur rosa?
An manchen Tagen mag man kaum aufstehen – überwinde dich! Die hohe Frequenz, die wir in den Klassen generieren, sind ein Kraftfeld und bringen dich auf das nächste Level. Hier dürfen Tränen kullern, Wut in Kraft transformiert oder einfach mal die Last weggelacht werden.
 
Kann ich zuhause selbst praktizieren?

Ja! Alle Übungen sind designt, um selbstständig weiterzuführen. Du kannst sie auch deiner Familie zeigen. Schon nach wenigen Minuten reichen aus. Wärme dich vorher immer gut auf, beginne langsam, respektiere deine Grenzen. Regelmässiges Spazieren an der frischen Luft empfiehlt sich ebenso.

Für Schwangere geeignet?Falls du schwanger bist – lass es mich vor Kursbeginn wissen, damit ich dich ideal begleiten kann. Schau bei meinem speziellen Angebot für Mamas rein.
 
In welcher Sprache wird unterrichtet?
Die Klasse wird in Schwizerdütsch oder nach Wunsch auf Hochdeutsch unterrichtet. On demand also with English explanations.

ERFAHRUNGSBERICHTE

«Liebste Anka, ich möchte Dir von ganzem Herzen für deine einzigartigen Kundalini Yoga Sessions danken. Ich erlebe sie als unglaublich wohltuend und tief inspirierend. Danke auch für Dein Raumhalten und Raum geben! Du sprichst mir aus dem Herzen und Deine Set- und Musikwahl, begleitet von Deiner Engelsstimme, berühren und bewegen mich tief. Was für ein Geschenk! Keep on spreading the light and the love.»

Maha Marion

«Ich konnte mich bei Anka auf eine neue Art mit meiner weiblichen Kraft verbinden. Anka erzeugt über ihre Anleitungen starke und wunderschöne Bilder, die mich mit der spirituellen Ebene des Yogas verbinden. So hat mir zum Beispiel die Visualisierung in einer Meditation - mir alle Mütter meiner Ahnenreihe vorzustellen - bei der Geburt meiner Tochter enorm Kraft gegeben. Ihre Playlists sind immer wunderschön und inspirierend. Die einzelnen Lieder begleiten und verstärken die Yoga Erfahrung (Bewegung, Meditation, Verbundenheit)»

Daniela

«Liebste Anka, ich möchte Dir von ganzem Herzen für deine einzigartigen Kundalini Yoga Sessions danken. Ich erlebe sie als unglaublich wohltuend und tief inspirierend. Danke auch für Dein Raumhalten und Raum geben! Du sprichst mir aus dem Herzen und Deine Set- und Musikwahl, begleitet von Deiner Engelsstimme, berühren und bewegen mich tief. Was für ein Geschenk! Keep on spreading the light and the love.»

Maha Marion

Liebe Anka, ich kann mich noch sehr gut an die erste Stunde bei dir Ende August erinnern, ich hätte die ganze Zeit nur weinen können. Nicht weil es so schlimm und anstrengend gewesen wäre, sondern weil es nach 5 Monaten (nach Geburt) das erste Mal war, an dem ich mir selber etwas gegönnt habe. Es war sowohl Erleichterung wie auch ein komisches Gefühl.

Die Musik, deine Worte und die Übungen haben mich tief berührt. Es wurde mir schlagartig bewusst, was für eine krasse Wirkung Musik immer wieder auf mich hat und wie wichtig die Yogaübungen für meinen Körper sind. Vorallem aber auch, wie sehr mich das Mamisein davon absorbiert hatte und wie wertvoll es ist, auch Zeit für sich alleine zu haben.

Alles was du uns immer wieder an Lebensweisheiten und Gedanken mitgegeben hast, hat mich total abgeholt und manchmal sogar fast etwas erschreckt, wie sehr deine Worte auch auf meine Situation gepasst haben. 
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für diese Erfahrungen und dass du es mir leicht gemacht hast, mich in deinem Kurs fallen zu lassen und alles anzunehmen, was ist. »

Tamara